Beendet! Casting "Hohnbeer-Film" 29.6.2019 - 10-17 Uhr

Das Casting für den Film fand im Eventraum Heider Stellwerk, Güterstr. 15 (direkt am Heider Bahnhof) in Heide statt. Infos gibts aber auch nach dem Casting auf Mailanfrage (micha@luetje.de).

 

Wen suchen wir? Hauptsächlich suchen wir den Hauptdarsteller (im "studentischen" Alter um die 25), die Hauptdarstellerin (Spielalter 20-25) und die "Gegenspielerin" (auch im Spielalter um die 25). Zudem jede Menge kleinere und mittlere Rollen im "Erwachsenenalter". Da unsere Geschichte im "Sommer" spielt, wollen wir im Spätsommer 2019 oder im Frühsommer 2020 drehen - das kommt ganz auf Eure Zeit an... Wir drehen grundsätzlich an den Wochenenden und gehen von 8-10 Wochenenden aus. Also müsstest ihr, je nach Rolle, Flexibilität und Einsatzfreudigkeit mitbringen. Ihr habt dann aber was Tolles für Eure Vita, den Showreel oder für Eure Freunde und Verwandten bei der Kinoaufführung vorzuzeigen :)

Und auch wenn es für Euch vielleicht bei diesem Filmprojekt nicht klappen sollte: Wenn ihr einverstanden seid, behalten wir Eure Bewerbung in Hinterhand - wir drehen jedes Jahr 1-2 Projekte und je nach Thema sind dann natürlich auch immer andere Typen gesucht!

 

Der Film ist, für uns als gemeinnützigen Verein, ohne Gewinnerzielungsabsicht als No-Budget-Projekt angelegt. Das bedeutet, dass wir mit minimalen Mitteln aber maximalen Einsatz das bestmögliche Ergebnis erreichen wollen! Wir haben schon einige Erfahrung, zudem professionelle Unterstützung und professionelles Equipment im Team und sind sicher, so einen Film produzieren zu können, der dann auf dem einen oder anderen Festival erfolgreich sein kann und ganz sicher in einigen Kinos in Dithmarschen laufen wird!

 

Toll wäre es, wenn Ihr den 2-seitigen-Fragebogen hier unten runterladet, ausdruckt und ausgefüllt zumailt! Mailt mich an unter micha@luetje.de...

 

Film Casting Fragebogen
film-casting-fragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Hohnbeer - Kurze Inhaltsangabe
kurzstory.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB