Gästebuch

Kommentare: 58 (Diskussion geschlossen)
  • #58

    Stefanie G. (Montag, 26 Juli 2021 12:39)

    Hallo Projekt Kino Team,
    war am Freitag bei der Premiere zu Hohnbeer...
    Toller Film! Hut ab... Das mit so einem Minibudget. Größter Respekt.
    Ihr habt nen neuen Fan gewonnen :)
    LG Stefanie

  • #57

    Fadir (Mittwoch, 12 Oktober 2016 17:34)

    Auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen werden

  • #56

    Stephan Adamy (Mittwoch, 29 Juni 2016 18:14)

    Wollte mal wieder von Euch hören oder auch was sehen.
    bin Anfang Sep.2016 mal wieder in Dith. ich hoffe ihr habt die Vampiere beseitigt.

    Gruß aus Ottersberg
    Stephan

  • #55

    yannis (Mittwoch, 23 März 2016 16:41)

    tolle seite

  • #54

    Janina (Montag, 06 Juli 2015 12:58)

    Einfach schön bei euch

  • #53

    Djatta Waikiki (Mittwoch, 04 März 2015 20:07)

    Ein großes Lob an Alle ! Dickes Kino.

  • #52

    Jannick (Samstag, 25 Mai 2013 08:13)

    Wenn du dabei sein willst, Sinja, einfach mal Kontakt per E-Mail aufnehmen. Findest du unter Kontakt. ;)

  • #51

    Sinja (Freitag, 28 Dezember 2012 14:22)

    Ich finde es eine interessante Idee mal einfach iwie einen Film zudrehen.Jeder darf da machen und das finde ich gut.Würde ich auch gerne machen.

  • #50

    Tipp (Mittwoch, 07 November 2012 23:00)

    Damit sie etwas professioneller wirken würde ich erstmal eine anständige Website aufbauen. Das heißt weg von den kostenlosen Websites und 1-2€ pro Monat ausgeben für eine anständige Domain.

  • #49

    Ecosiawatch.org (Sonntag, 04 November 2012)

    Hallo,

    Eine sehr interessante Webseite und Projekt. Weiter so!

    MfG http://www.ecosiawatch.org/

  • #48

    Sven Walther (Freitag, 28 September 2012 12:00)

    Moin HErr Einfeldt,
    sind herzlich willkommen bei uns mitzumischen!
    Jeden Sonntag ab 18.00 Uhr café am Wasserturm ist Treffen. Schauen Sie doch mal rein.
    VG
    Sven Walther

  • #47

    Gerhard Einfeldt (Mittwoch, 26 September 2012 22:42)

    Ein toller Film !!! Hätte sehr große Lust auch einmal im Film mitzuspielen . War schon mal in einer Plattdeutschen Laienspielgruppe .

  • #46

    Uwe (Montag, 24 September 2012 11:33)

    Was für eine fantastische Premiere von Dithmacula!! Ich werde mir die DVD sofort bei Euch bestellen :)

  • #45

    Dorfpolizist! (Montag, 17 Oktober 2011 12:13)

    Heute erster Drehtag - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ick gloiv dat ja ans ni! ^^

  • #44

    Jannick (Sonntag, 16 Oktober 2011 20:37)

    Morgen geht's los.....wird mega cool!

  • #43

    Kim-Kevin (Sonntag, 19 Juni 2011 23:17)

    Hallo zusammen. Schöne Homepage die ihr da habt mit sehr Interesannten Themen.
    Schöne Grüße von der Halbinsel Eiderstedt und vieleicht sieht man sich ja im Kino bei einem eurer oder einem meiner Filme.

  • #42

    Dania Emich (Sonntag, 22 Mai 2011 09:06)

    Hallo, ich kenne das alte Design nicht, aber an dem jetzigen habe ich nichts auszusetzen :)


    ..es würde mich freuen, ggf. mal in einem Film mitzuspielen bei euch.

    Weiterhin viel Erfolg, aber vorallem Spaß dabei !!
    Dania

  • #41

    Paul (Dienstag, 26 April 2011 12:20)

    Find ich auch!

  • #40

    Uwe (Dienstag, 26 April 2011 11:52)

    Gut gemacht Sven.

  • #39

    timm (Sonntag, 24 April 2011 12:35)

    sven, mal echt ein dickes kompliment...du hast die page wieder mit leben gefüllt ;)respekt :D

  • #38

    Sven Walther (Freitag, 22 April 2011 15:53)

    So, hoffe das neue Design gefällt :-)
    vielleicht etwas bunt, aber voller Leben..
    Denke das es momentan dasist, was wir brauchen!!!

    Gruß
    Sven
    Balti...

  • #37

    Sommer (Mittwoch, 06 April 2011 15:07)

    Ich weiß was du vor hast Balti

  • #36

    Baltasar Brandt (Montag, 28 März 2011 16:11)

    Hey... alles super... macht irre Spaß euch zu veräppeln und durch die Gassen Klein Venedigs zu scheuchen... harr harr harr...

    B.A.L.T.A.S.A.R.

  • #35

    baptise (Sonntag, 20 März 2011 18:32)

    deine haare sehen toll aus, uwe :)

  • #34

    karl (Freitag, 18 März 2011 17:48)

    macht spaß mit paul zu drehen ^^

  • #33

    Sven Walther (Dienstag, 01 März 2011 16:01)

    Sehr schöner erster Trailer... !! :-D
    Macht jetzt schon Lust auf mehr..

  • #32

    heide-prouds (Donnerstag, 24 Februar 2011 20:58)

    Das Dreh hat begonnen, und ich fands trotz der kleinen Stolpersteinchen wieer einmal total spannend und aufregend. Wünsche mir das dass Projekt jetzt keine solche Hürden nehmen muss... :-)
    Gruß
    Sven

  • #31

    Paul (Mittwoch, 26 Januar 2011 00:24)

    neuer film steht in den startlöchern ;) *freu*

  • #30

    Paul (Sonntag, 26 Dezember 2010 16:35)

    Ein frohes Fest wünsche ich euch allen

  • #29

    Paul (Dienstag, 21 Dezember 2010 23:47)

    Samstag war ein super Tag! Erst die Premiere, die vorallem aufregend war und danach die monströse Aftershow-Party! Ein genialer und erfreudiger Tag :)

  • #28

    Paul (Sonntag, 05 Dezember 2010 12:01)

    Interview ^^

  • #27

    karl heinz (Samstag, 20 November 2010 15:53)

    find ich gut

  • #26

    Sven Walther (Mittwoch, 03 November 2010 14:20)

    Freue mich rieseig auf Sonntag , Rohfassung gucken.. Dann endlich im Dez. ins Kino..
    War super das alles..
    Schon jetzt Lust auf den nächsten Film...

  • #25

    timm (Sonntag, 31 Oktober 2010 22:23)

    wie geil - alle szenen im kasten! drehzeit zu ende. leute...nochmal ein fettes lob an euch alle...der film wird der hammer...also rock on!

  • #24

    Paul (Mittwoch, 27 Oktober 2010 11:17)

    Ich will den Film sehen !!!!

  • #23

    timm (Dienstag, 26 Oktober 2010 23:08)

    ey, ein geiler trailer! gute arbeit spielberg ;)

  • #22

    Projektkinomitglied aus Überzeugung (Dienstag, 26 Oktober 2010 20:25)

    super trailer!!!! kann nicht abwarten den film im kino zu sehen...
    unsere Müdder werden stolz auf uns sein...

    mfg Knut

  • #21

    Uwe (Montag, 25 Oktober 2010 13:56)

    Hi Tina,

    den Film kannst du dir z.B. im Heider Kino anschauen. Geplanter Termin: Dezember 2010.

    Gruß

  • #20

    tina (Montag, 25 Oktober 2010 13:25)

    Ich finde es total großartig, dass ihr auch jedem, der auf Filmedrehen oder Schauspielerei Lust hat, hier oben im Norden die Möglichkeit bietet, mal mitmachen zu können. :-)
    Bin wirklich gespannt, wie der Film sein wird. Tolle Photos! Wo kriegt man diesen dann zu sehen?

    Liebe Grüße

  • #19

    timm (Donnerstag, 21 Oktober 2010 23:59)

    ...gino-machino ;)

  • #18

    Paul (Donnerstag, 21 Oktober 2010 19:28)

    mensch welch ein spaß!

    two for the pink, one for the stink und so weiter und so fort ...

    :D

  • #17

    Paul (Donnerstag, 21 Oktober 2010 01:32)

    ich ziehe den hut vor der großartigen leistung der background-besetzung! hätte keiner besser machen können... :D

    war echt der heftigste dreh .... so schlafen, morgen muss ich trainieren ^^

  • #16

    timm (Donnerstag, 21 Oktober 2010 01:24)

    war heut mal wieder 'n gelungener dreh ;) leute - was so lange dauert, muss einfach gut werden. geile leistung ... applaus an alle ;) besonders an mich ^^ =)

  • #15

    wii (Montag, 18 Oktober 2010 19:03)

    fand das sonntag hammer witzig und wäre gerne noch länger geblieben aber musste ja arbeiten...

    hätte auch extrem bock bei euch mitzumachen aber sonntags arbeite ich immer :(

  • #14

    Jense (Montag, 18 Oktober 2010 08:53)

    und ich bin immernoch voll auf backpulver!!!

    mfg knut

  • #13

    Paul (Sonntag, 17 Oktober 2010 23:03)

    Das geilste hast du leider verpasst Timm ^^

    Ich sag nur die Toilettentür!
    Das kommt davon, wenn die Rolle einen zum expandieren bringt :D

    Aber du hast Recht... es war geil geil geil geil geil geil!!!!

    Freu mich schon auf die nächsten Tage! Schlaft gut Jungs und Mädels

  • #12

    Timm (Sonntag, 17 Oktober 2010 21:35)

    Na, wie geil war denn der Dreh heute im L1!?! Leute, großes Lob an euch alle - war mal wieder richtig pornös! Rock & Roll !!!

  • #11

    Sven Walther (Freitag, 15 Oktober 2010 23:21)

    Dieses WE bin ch DDAAAAHHAAAAA :-D

  • #10

    Paul (Freitag, 15 Oktober 2010 18:56)

    Mit der Vorfreude stehst du nicht alleine da ;)

  • #9

    Jens (Freitag, 15 Oktober 2010 16:03)

    Hey Leudde,
    bin momentan leider beruflich in der woche in hh unterwegs, freu mich aber super doll aufs we. und auf sonntag

    mfg Knut